Es gibt einen Bereich, wo ich wirklich unterirdisch bin …

Es gibt einen Bereich, wo ich wirklich unterirdisch bin und ich es vor allem lange leugne: Einen Anfang mit ein wirklich neues Thema finden. Ich bin leider kein Charakter, der einfach ins kalte Wasser springt und dann das Schwimmen schon lernt.

Bei neuen Themen brauche ich ein Basis-Fundament bevor ich richtig einsteigen kann. Dann geht es alles sehr leicht.

Das Thema Fitness und Ernährung ist genau sowas. Ich habe jahrelang herumgedoktert mit Studios, Apps, schlauen Büchern und Posts. Nichts hat wirklich etwas getriggert.

Also habe ich mir Hilfe geholt, um dass Fundament zu bauen. Max Brachmannhat diesen Part exzellent in den letzten 3 Monaten übernommen. Ich habe soviel über Beweglichkeit, Kraftaufbau und Ernährung gelernt, wie in 40 Jahren nicht. Und auch, welche einfachen Dinge ich anders machen kann.

Das Ergebnis ist super für mich. In den 3 Monaten habe ich meine Beweglichkeit, Fitness und Ernährung spürbar verbessert.

Ich nehme das Learning auf jeden Fall mit und werde bei neuen Themen immer wieder gerne mit einem Coach direkt arbeiten.

Und allen, die gerne und einfach mehr für Fitness und Ernährung tun wollen. Sprecht auf jeden Fall mal mit Max!